TALK IM PANEUM

Der ‚Talk im Paneum‘ ist ein Format, bei dem bereits viele faszinierende Persönlichkeiten zu Gast waren. Nun wird mir die Ehre zuteil, auf Einladung des Eigentümers von backaldrin, Kunstsammlers und Erzähl-Titanen Peter Augendopler, in seine außergewöhnliche Wunderkammer einzutreten. Diese Gelegenheit erfüllt mich mit Freude und Ehrfurcht gleichermaßen. 

 

das brot teilen.

Das PANEUM, das von Architekt Wolf D. Prix entworfen wurde, ist ein architektonisches Meisterwerk, das als „Wunderkammer des Brotes“ bekannt ist. Dieses innovative Gebäude beherbergt viel Wissens- und Sehenswertes zu einem der ältesten kultivierten Lebensmittel der Welt. In dieser faszinierenden Kulisse und Atmosphäre präsentiert der Privatsender LT1 den „Talk im PANEUM“, in dem Gäste aus den Bereichen Sport, Politik, Wirtschaft und Lifestyle zu Wort kommen.

Die Zusammenkunft an diesem außergewöhnlichen Ort, geschaffen, um Wissen und Kultur zu vereinen, verspricht eine reichhaltige Erfahrung. Ich freue mich über die Einladung und auf das gemeinsame Gespräch mit Peter Augendopler und Dietmar Maier!